Aktuelles

  • Bei mässigem Wind aber angenehmem Frühlingswetter bestritten wir das erste Spiel im 2022. Für unsere verhältnisse ein etwas später Saisonstart aber besser spät als nie.Es waren 108 Leute auf Platz. Die Orga (Swiss Kommandos) handlete das grosse Aufgebot aber sehr gut. Wir bedanken uns herzlichst und freuen uns auf das nächste mal.
  • Die Saison 2021 beinhaltete eindeutig weniger Airsoft-Aktivität für unseren Verein. Hauptsächlich wegen den Corona-Restriktionen. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Dennnoch am Sonntag konnten wir bei DS-Events ein gelungenes Airsoft-Event absolvieren. Es war zwar kalt und anstrengend aber dennoch Grossartig. Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und der Orga. Greez Corni
  • Nach dem wir bereits ein Training absolvieren konnten nehmen die Airsoft-Aktivitäten nun endlich wieder fahrt auf. Bei wunderschönem Wetter konnten wir in Balm an einem Spiel von Klere-Events teilnehmen. Wir danken der Orga und allen Teilnehmer und freuen uns aufs nächste mal.
  • Wir konnten endlich die Airsoftaktivitäten wieder aufnehmen und haben ein Training veranstalten können. Viele der neuen aber auch der älteren Spieler sind erschienen und es war super. Danke an Häni (M8) für das oranisieren. Greez Corni
  • Nachdem wir durch die Corona-Schutzmassnahmen zu einer ausgedehnten Pause gezwungen wurden, ist es nun endlich wieder möglich Airsoft zu spielen. Wir bedanken uns bei Klere-Events für die gute Organisation. Peace out