OP: Lightcraft

(Vorgeschichte OP: Lightcraft)
Der Konflikt in Goldavien bleibt unverändert und wird für die drei Hauptparteien National Armee, UPF und UNSF als wie mehr zum Ressourcenvernichter. Die unstabile Lage lässt nach wie vor keine Ölbohrungen zu. Ein Geschäft, dass nicht nur diese 3 Parteien interessiert.
Nach der OP: Dash Hammer war General Bolsov (UPF) lange Zeit abgetaucht, doch endlich ist es den Geheimdiensten gelungen die Spur Bolsovs aufzunehmen. Nach einem erfolglosen Zugriff auf ein Safehouse der UPF konnte sich Bolsov mit Hilfe einer privaten Contracter-Firma namens SEAR-Group zurück in die nähe des UPF kontrollierten Gebiets durchschlagen und sich nahe einem Geister-dörflein verschanzen.
Weder die SEAR-Group noch die UPF wusste, dass die National Armee in der Nähe dieses Dörfleins ein Fort bezieht, um die Kontrolle des Regimes zu verstärken.
Das Bravo-Team der UNSF ist immer noch auf den Fersen Bolsovs…

und so entrollen sich die Ereignisse.